Versandbedingungen

 

 

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System erhalten und Ihre Zahlung vorautorisiert haben.

„Bei knoblochholzhandel.de ist es unser Ziel, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie sich befinden. Unsere tägliche Mission ist es, Kunden in ganz Deutschland zu beliefern und sicherzustellen, dass Sie jederzeit die höchste Reaktionsqualität verdienen.“

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, werden Ihnen Bestellstatus und Versandinformationen mitgeteilt und Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer (per E-Mail), sobald Ihre Bestellung versandt wurde.


Versandkosten

Wir bieten für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand an.

 

Auftragsannahme und Preisgestaltung

Bitte beachten Sie, dass es Fälle gibt, in denen eine Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Die Site behält sich das Recht vor, jede Bestellung aus beliebigem Grund jederzeit abzulehnen oder zu stornieren. Sie werden möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Überprüfungen oder Informationen bereitzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Telefonnummer und Adresse, bevor wir die Bestellung annehmen. Um Betrug mit Kredit- oder Debitkarten zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor, vor der Bereitstellung des Produkts eine Validierung Ihrer Zahlungsdaten einzuholen und die persönlichen Daten zu überprüfen, die Sie uns mitgeteilt haben. Diese Überprüfung kann in Form einer Identitäts-, Wohnort- oder Bankdatenprüfung erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung, bei der wir ein Risiko einer betrügerischen Verwendung von Kredit- oder Debitkarten vermuten, direkt zu stornieren. Wir sind entschlossen, unseren Benutzern die genauesten Preisinformationen auf der Site bereitzustellen. Es können jedoch dennoch Fehler auftreten, z. B. wenn der Preis eines Artikels auf der Website nicht korrekt angezeigt wird. Daher behalten wir uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen oder zu stornieren. Für den Fall, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist, können wir Sie nach eigenem Ermessen entweder um Anweisungen bitten oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über diese Stornierung informieren. Wir behalten uns das Recht vor, derartige Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht.

 

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Alle Bestellungen werden nach der Auftragserteilung bearbeitet.

Bearbeitungs-, Versand- und Bestellzeit für Deutschland

  • Bearbeitungszeit: 1–3 Tage (Montag bis Freitag)
    Transportzeit: 4–10 Tage (Montag bis Freitag)

Bearbeitungs-, Versand- und Bestellzeiten in andere Länder der Europäischen Union

  • Bearbeitungszeit: 1–3 Tage (Montag bis Freitag)
    Transportzeit: 4–15 Tage (Montag bis Freitag)

 

Unser Annahmeschluss für die tägliche Bearbeitung von Bestellungen ist 14:00 Uhr. Wenn Sie also nach 14:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag bearbeitet.

 

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?


Sie erhalten von uns nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Bestellbeleg.

Bitte suchen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach der Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden.

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Kontakt@knoblochholzhandel.de mit dem Betreff „Bestellbestätigung nicht erhalten“ und jemand aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Artikeln mit Sonderanfertigungen werden wir uns separat an Sie wenden, um sicherzustellen, dass die richtigen Anpassungen vorgenommen werden. Diese Artikel werden erst bearbeitet und versandt, nachdem wir die Anpassungen erhalten haben.


Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?


Verfolgen Sie Ihre Bestellung einfach mit der Sendungsnummer, die wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Kontakt@knoblochholzhandel.de und wir helfen Ihnen weiter.